Unsere Philosophie Wissen und Informationen sollten heutzutage einfach und von überall zugänglich sein. Moderne Technik ermöglicht spielendleichtes Lernen, dennoch sind aktuell viele Lehrpfade veraltet und langweilig. Wir bieten dir und deiner Familie spannende Natur- und Stadterlebnisse. Uns ist es wichtig, dass jeder - unabhängig von Zeit und Geld - unsere Erlebnispfade nutzen kann. Damit wir dir ein informatives und werbefreies Erlebnis bieten können, entstehen uns natürlich Kosten für die Entwicklung und Pflege. So beruht unsere Finanzierung auf einem sozialen System.
Unsere Philosophie Wissen und Informationen sollten heutzutage einfach und von überall zugänglich sein. Moderne Technik ermöglicht spielend-leichtes Lernen, dennoch sind viele Lehrpfade veraltet und langweilig. Wir bieten dir und deiner Familie spannende Natur- und Stadterlebnisse. Uns ist es wichtig, dass jeder - unabhängig von Zeit und Geld - unsere Erlebnispfade nutzen kann. Damit wir dir ein informatives und werbefreies Erlebnis bieten können, entstehen uns natürlich Kosten für die Entwicklung und Pflege. So beruht unsere Finanzierung auf einem sozialen System.